Juhu! Das hat geklappt.

Hallo,
wie schön dass wir jetzt hier verbunden sind. Ich freue mich, dich mit meinen Infos und Artikeln auf deinem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

Mein Motto ist "Gesundheit darf leicht sein" - und v.a. soll es Freude machen sich gesund zu ernähren und gesund zu leben.

In deinem Gratis-Video erzähle ich dir, was dir hilft, trotz eines vollen Alltags gut und gesund zu leben, wie du mit Heißhungerattacken umgehst und welche Rolle deine "Notfallkiste" dabei spielt.

Das Video wurde im Rahmen von "OPUS" - dem Montags-Live-Video der Online-Coachingplattform HUMAN TRUST aufgenommen, die Veit und Andrea Lindau ins Leben gerufen haben. Dort bin ich als Ernährungsexpertin für die "Trusties" (den Mitgliedern des HUMAN TRUST) und ihre Gesundheitsfragen da. Monatlich schreibe ich für die dazugehörige Onlinezeitung "Compassioner" einen Blogartikel. Diese und viele andere findest du auch auf meiner Website.

Das Monatsthema im April 2017 war "Körperglück", die Onlinecommunity hat zusammen gefastet mit OMEGA (Online-Fastenkur mit Veit Lindau, Ursula Karven + Rüdiger Dahlke), daran anschließend startete mein Onlinekurs "Fit ist sexy". Zum Start lief dieses Video, wo ich vorbereite auf mögliche Hindernisse und Schwierigkeiten die vielleicht auftauchen. Ich gebe dir einige Strategien an die Hand wie du damit umgehen kannst. In der zweiten Hälfte des Videos beantworte ich die Fragen der Zuseher zu verschiedenen Themen.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

♥-liche Grüße
Alexandra