Onlinekurs "Fit ist sexy"

Mit Veit Lindau, Alexandra Eideloth + Martin Schumacher

Mit dem Onlinekurs „Fit ist sexy“ kannst du ganz gemütlich zuhause deine Lektionen hören und wirst trotzdem nachhaltig und intensiv dich mit deiner Gesundheit, deiner Ernährung und deiner Fitness beschäftigen. Der sehr ganzheitliche und umfassende Kurs lädt dich ein, deine Ernährung und deine Essgewohnheiten anzuschauen, dir Ziele zu setzen, deinen Körper wertzuschätzen und auch auszuprobieren, welche Bewegung dir Spaß macht und gut tut.

Mit „sexy“ ist nicht das „Außen“ gemeint, sondern dein inneres Gefühl von Attraktivität, deine Selbstannahme und dem „dich wohl fühlen“ in deinem Körper.

Der Kurs wird begleitet von dem bekannten Coach + Autor Veit Lindau und dem Fitnessexperten Martin Schumacher. Von mir bekommst du 9 Lektionen über das Thema Gesundheit & Ernährung!

Du bekommst in 21 Lektionen über 10 Stunden Videomaterial, umfangreiche pdf-Unterlagen zu jedem Thema und 7 geführte Meditationen zur Selbstreflexion, gesprochen von Veit Lindau.

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit den Kurs zu buchen findest du hier:


Onlinekurs "Think Big Evolution"
 

von Veit Lindau

Der 33-Tage-Onlinekurs direkt zu dir nach Hause!

TBE-Banner_640x300_orange.jpg

Think Big Evolution ist eine Einladung an Dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln! Der Onlinekurs hilft Dir Deine Ziele zu erreichen, z.B. im körperlichen Bereich wie Gesundheit, Abnehmen, oder materiell wie Deine Finanzen, Dein Wohnplatz, im Bereich deiner Beziehungen z.B. zu Deinem Partner, Familie, Kollegen oder auch für ein Kreatives Projekt. Du lernst Klarheit & Fokus, Erfolgsdisziplin & Freude, Kreativität & Sechster Sinn, Selbsterkenntnis & Erfüllung in Bezug auf Dein Ziel.

Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich in ThinkBigEvolution mit traditioneller Weisheit. Der Inhalt enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen.

Ich selbst habe den Kurs schon mehrere Male gemacht und er hat mich in meinen Zielen unterstützt, z.B. um mein Kartenset zu entwickeln und rauszubringen oder bei meinen Buchprojekten.

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit den Kurs zu buchen findest du hier:


Onlinekurs "The Call" -
deine wahre Berufung finden!

Onlinekurs mit Veit Lindau

Der 22-Tage-Onlinekurs direkt zu dir nach Hause!

The-Call-Banner_640x300_weiß.png

Was brauchst Du um zu erblühen?
Kennst Du Deine Stärken?
Was ist Deine Berufung?

Einen großen Teil unseres Lebens verbringen wir bei unserer Arbeit, umso wichtiger das zu Tun was Dir wirklich Erfüllung und Freude bringt. Bei The Call kannst Du herausfinden, für was du wirklich brennst, dich kristallklar zu positionieren und Deine Berufung zu leben.

Ich selbst konnte durch den Kurs meine Berufung noch viel deutlicher herauskristallisieren und wertschätzen. Aber er ist auch für Jugendliche, die noch unsicher sind, welche Richtung sie überhaupt gehen möchten oder für Dich, wenn du nicht mehr glücklich bist mit deiner Tätigkeit und herausfinden möchtest, was deine eigentliche Berufung ist.

Ein Onlinekurs mit 22 Videos, umfangreichem Arbeitsmaterial, vielen Meditationen usw.

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit den Kurs zu buchen findest du hier:


Kein Onlinekurs, aber eine ganze lebensbegleitende Onlineplattform:

Human Trust

Kennst Du den "Human Trust"? Eine Online-Coaching-Plattform die Dich
365 Tage begleitet auf allen Ebenen!

FB_LP_humantrust_01.jpg

"Wenn du mehr willst – mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten – dann bist du hier richtig! Wenn du auf Methoden stehst, die ohne großes Geschwurbel drumherum handfest funktionieren, werden wir dich überzeugen. Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst du uns mögen. Wenn du bereit bist, 1 € pro Tag in dein wirklich gut gelebtes Leben zu investieren, wirst du staunen, was du hier alles dafür bekommst."

Die Plattform wurde von Andrea + Veit Lindau ins Leben gerufen. Wir sind eine große "Family" und begleiten uns durch den Alltag und durchs Leben :-)

Es ist unmöglich alles zu erzählen, was dir die Plattform bietet, am besten du schaust sie dir mal an (14 Tage Test kostenlos)

FB_LP_humantrust_04.jpg

Ich persönlich bin das 4. Jahr dabei und freu mich riesig drauf, es ist kaum zu beschreiben welche Fülle einem dort gegeben wird in jedem Bereich und vielleicht hast DU ja Lust, dein Jahr 2017 auch zu einem ganz Besonderen werden zu lassen.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nichts empfehle, hinter dem ich nicht 100 % stehen kann, der Human Trust, Veit Lindau und das ganze Team das dahintersteht sind absolut authentisch, menschlich, ehrlich und haben sehr viel zu geben.

Ich werde auch 2017 auf der Plattform als Ernährungsexpertin vertreten sein, einen monatlichen Magazinbeitrag schreiben, die Fit-ist-sexy-Gruppe mit betreuen und - wer in der Nähe wohnt - kann auch in meine Life-Gruppe kommen zum persönlichen Austausch, gemeinsam rocken wir dann das neue Jahr 2017!!! Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne an: eideloth-rott@web.de

Wen es näher interessiert findet auf dieser Seite viele viele Informationen: