Dein Online-Jahreskalender 2024

Tägliche Motivation für Dich an 365 Tagen im Jahr!


In meinen Kursen merke ich es immer wieder:

Es braucht 3 Dinge um Dein Ziel zu erreichen:

  1. Deine Entscheidung

  2. Ein starkes Warum

  3. Tägliche Motivation!

Die ersten beiden Punkte liegen in Deiner Hand - aber woher eine tägliche Motivation holen?

Zum Beispiel mit meinem Online-Jahreskalender! ♥

Was das ist?

♥ Eine tägliche Inspiration und Motivation, um DICH SELBST wichtig zu nehmen!

♥ Du bekommst von mir jeden Tag, von Montag - Sonntag, sozusagen ein neues “Blatt”, wie bei einem Abreißkalender!
Ein Text, eine Frage, auch mal ein Rezept oder eine Meditation, eine Inspiration für dein Leben usw..

♥ Es geht um Deinen Körper, Deine Gesundheit, Deine Ernährung, um Deinen Geist, Deine Entspannung und Deine Seele!

♥ Aus jedem Bereich gibt es Anregungen oder Tipps - und das an 365 Tagen im Jahr! :-)

Wie bei einem Abreißkalender, der bei Dir in der Küche hängt!

Da reißt Du auch täglich ein Blatt ab und liest Dir den Tagesspruch durch, trägst ihn mit in Deinen Tag!

Und das bewirkt etwas bei Dir! Löst vielleicht eine innere Freude aus, Du denkst darüber nach, setzt um, bist motiviert etwas zu verändern!

…nur hängt dieser Kalender nicht in Deiner Küche, sondern er findet online (in einer Facebookgruppe) statt. D.h. das “tägliche Kalenderblatt” bekommst Du dort als täglichen Post.

Wie funktioniert der Online-Jahreskalender?

Ganz einfach:

  • Du buchst den Kalender hier auf dieser Seite (siehe Button unten)

  • ab 01.01.2024 läuft der Kalender dann in einer privaten Facebookgruppe (du brauchst also einen Facebookaccount)

  • jeden Tag bekommst Du dort diesen neuen Post und kannst Dich inspirieren lassen

Was hast du davon?

  • Du wirst täglich daran erinnert, DICH wichtig zu nehmen

  • Du bleibst ganz einfach an Deinen Zielen dran

  • Du hast eine tägliche Motivation an Deine Gesundheit, deine Selbstliebe, deine Ziele zu denken

  • Du bekommst Tipps + Anregungen oder auch mal ein Rezept usw.

  • und v.a. auch gleich zum Tagesstart eine positive Botschaft

  • und Du kannst Dich mit Gleichgesinnten in der Gruppe austauschen und wir können uns gegenseitig stärken!

Bist du dabei?

Das wäre doch das beste Geschenk, was Du dir selbst gleich zum Jahresstart machen kannst!

Denn liebevolle Gedanken und eine positive Ausrichtung für den Tag ist doch das, was wir alle gerade am meisten brauchen oder v.a. auch im neuen Jahr brauchen werden!

Was kostet der kalender?

NUR 6 EURO monatlich (inkl. MwSt)

 

Rückmeldung diesjähriger Teilnehmer:

Nun neigt sich das Jahr und ich kann es kaum fassen das ich schon so lange jeden Morgen beim Augen öffnen voller Erwartung schaue, was du uns wohl heute mit auf den Weg gibst.
Es war bei mir ein total verrücktes Jahr. Viele Höhen und Tiefen waren darin verankert.
Deine liebevollen Posts, Inspirationen, Gedanken und Motivationen haben mir in so vielen Situationen geholfen. Ich möchte sie nicht missen und gerne weiterhin jeden Morgen mit in den Tag nehmen. Manches war so eindeutig zu verstehen und passte oft so gut. Es hat mich persönlich nur noch weiter gestärkt meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen lieben Dank dafür.
Marion

Für mich ist es morgens das Erste was ich mache und schaue voller Erwartung in den Online-Jahreskalender! Es würde mir etwas fehlen, wenn ich ihn nicht mehr hätte!

Martina

Man gibt so oft Geld aus für unnötige Dinge, warum nicht monatlich etwas in einen digitalen Jahreskalender investieren? :-) Mir würde er sehr fehlen

Petra

Unglaublich, daß dieses Jahr tatsächlich schon zu Ende geht und wir täglich mit einer wundervollen Inspiration von dir positiv in den Tag starten konnten. Was gibt es Schöneres, als mit einem guten Gedanken den Morgen zu beginnen. Du hast uns ein Lächeln geschenkt, jeden Tag ~ welch großes Geschenk in dieser Zeit. Merci, Kornelia

Hast du noch Fragen?

Ist noch etwas unklar?

Dann schreibe mich doch gerne an über das Kontaktformular (siehe unten) oder unter eideloth-rott@web.de