Auf dieser Seite findest du Videos/Interviews zur Information

Hier werde ich Videos abspeichern, die ich aufgenommen habe oder Interviews die mit mir geführt wurden.


Amatas-Live-Podcast, Interview Juni 2020 “Gesund mit leichtigkeit”

Im Juni 2020 hat mich Amata Bayerl interviewt.

Über folgende Themen haben wir gesprochen:

  • meine Geschichte und wie ich meine Kinder diesbezüglich erzogen bzw. “losgelassen” habe

  • dass bei einer gesunden Lebensweise nichts “wegfällt”, sondern nur anders zubereitet wird

  • welche Rolle alternative Zuckerarten, Stress und Kaffee in Bezug auf deinen Darm spielen

  • warum es so wichtig ist, dass du deinen Stress minimierst und wie du deinen Tag nicht beginnen solltest

  • und noch vieles mehr :-)










Heldinnen-Interview mit Johanna Pardo 2017

Im Dezember 2017 hat mich Johanna Pardo interviewt im Rahmen ihrer “Heldinnen-Interviews”

Folgende Themen hat sie angesprochen:

  • Was passiert mit uns und unserer inneren Kraft, wenn wir uns mit "toten" Lebensmittel ernähren?

  • Gibt es eine Verbindung zwischen unserem Ernährungsverhalten und dem Göttlichen?

  • Hilft Eis und Schoki wirklich bei Liebeskummer und Stress?