Kartenset „Wohlfühlbox – 70 Karten für Deine Gesundheit“

Kartenbox mit Begleitheft

Mein Kartenset hilft dir auf deinem Weg zu Gesundheit + Lebensfreude!

Ich weiß um die Schwierigkeiten, wirklich dran zu bleiben und den täglichen Verführungen von Außen zu widerstehen. Mein „Geheimtipp“ für den Alltag lautet:

„Mach jeden Tag etwas FÜR deine Gesundheit, und wenn es nur etwas Kleines ist“.

Das ist im Moment nicht viel und integrierbar, aber innerhalb eines Jahres dann doch über 300 Handlungen, die du für Dich getan hast und du wirst einen Unterschied bemerken!

Das Kartenset besteht aus 70 wunderschön gestalteten Karten jeweils mit Foto und Tipp und ist untergliedert in die Bereiche: Ernährung, Bewegung, Körper, Seele und Entspannung. Du kannst dir jeden Morgen eine Karte ziehen und diesen Tipp als Anregung mit in deinen Tag nehmen. Im Begleitheftchen findest du noch weitergehende Informationen zum Tagestipp.

Alexandra Eideloth, Kartenset mit 70 Karten DIN A 6 (300 g, abgerundete Ecken) in Schachtel, mit Begleitheft

18,00 €

Bestellformular ganz unten

Bestellformular

Hier kannst du die von dir gewählten Produkte bestellen (plus Versandkosten). Ich schicke sie dir dann zusammen mit der Rechnung zu.