Lass dein licht leuchten

- selbsterfahrungsworkshop über 10 abende -

“Wenn du dir selbst nicht im weg stehst - steht dir nichts im weg”

(J. Kastenmüller/B. Yilmaz)

Neue Gruppe Startet erst wieder 2024!

 

In diesem Workshop lernst Du, wie Du die Hindernisse, die Dich in Deinem Alltag blockieren erfolgreich und nachhaltig beseitigst!

Und zwar schauen wir auf die unbewusste, emotionale und energetische Ebene! Es geht im Kurs nicht um spezielle Ernährungsthemen, sondern wirklich um dein unbewusstes Handeln, Fühlen, die Ursache die dahinter liegt.

dadurch wirst Du:

  • Gewohnheiten, die Dir nicht gut tun oder schaden endgültig ablegen
    - z.B. dein täglicher Zucker- und Kaffeekonsum
    - ungesunde oder mangelhafte Ernährung
    - Gewichtszunahme
    - keine Zeit für dich im Alltag
    - chronischer Stress

  • und neue positive Gewohnheiten im Alltag etablieren, z.B.
    - dich gesund ernähren
    - regelmäßig Sport machen
    - Stressmanagement für den Alltag lernen
    - Meditation und Achtsamkeit etablieren

  • den wirklichen Ursachen vieler Gewohnheiten auf die Spur kommen und damit tief sitzende Blockaden auflösen

  • nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern "in den Keller steigen”

  • Dich endlich aus Deiner Komfortzone hinaus bewegen und Deinen inneren Schweinehund besiegen

  • Dir immer wieder selbst mutig entgegen treten und Deinem neuen Ich in die Arme laufen

 

diese Reise zu Dir selbst gehen wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe,
in der Du Dir

  • aktive Ziele setzt

  • Entscheidungen triffst

  • lernst, Deine Entscheidungen im Alltag umzusetzen,

  • den Mut hast, aus Deiner Komfortzone zu treten und die Selbstsabotage zu beenden

  • Dir Deiner Glaubenssätze bewusst wirst und diese immer mehr auflöst

  • und damit zur authentischsten Version Deiner Selbst wirst und so Schritt für Schritt voran gehst

 

und Dies alles mit meiner liebevollen, aber auch (heraus)-fordernden Begleitung in einem geschützten Raum, wo alles sein darf!

  • Willst Du wirklich hinsehen, bist mutig für neue Wege und bereit über Dich hinaus zu wachsen und willst auflösen, was aufgelöst werden darf?

  • gibst nicht gleich nach den ersten Hürden auf, sondern gibst Dir den Raum und die Zeit Schritt für Schritt voran zu gehen?

Dann freue ich mich sehr darauf, Dich bei Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Seit über 27 Jahren bin ich selbständig als Holistische Gesundheitsberaterin und begleite Menschen dabei, ihre Lebensgewohnheiten zu verändern, ihren Körper kennenzulernen und wertzuschätzen und an die tiefe Ursache zu kommen, so dass sich wirklich etwas verändern darf.

 

Inhalt der Gruppenabende:

  • Wir arbeiten hauptsächlich auf der energetischen + emotionalen Ebene

  • mit besonderen geführten Reisen (Meditationen) ins Unterbewusstsein

  • mit Erdung und Aktivierung der Chakras

  • besonderen Techniken (Atemübungen, Pong-Youp/ Gammazustand, der EFT-Klopftechnik usw. )

  • vielen praktischen Übungen zu den einzelnen Themen und

  • v.a. aber mit dem Vertrauen in Dich selbst und der Kraft Deiner Intuition.

Neben dem Austausch in der Gruppe und viel Zeit für Deine Fragen, bekommst Du an jedem Abend von mir Informationen zum Thema und wir machen gemeinsam unterstützende Übungen und eine tiefgreifende Meditation/Reise die Dir hilft, Deine eigenen Mechanismen aufzudecken.

Zwischen den Abenden (meist im 2-Wochen-Abstand) hast du Zeit es Zuhause zu üben, zu verinnerlichen und im Alltag umzusetzen.
Dazu bekommst Du ausführliche Unterlagen, Hausaufgaben ;-) und auch begleitende Audios.

 

Organisatorisches:

10 Abende im 2-Wochenabstand (Ferienzeiten besprechen wir zusammen ob alle da wären
oder wann wir weitermachen).

Uhrzeit: 18.30 - ca. 21.30 Uhr

Kosten: 35 € pro Abend inkl. Unterlagen & Getränke (Wasser, Tee)

Start: neue Gruppe startet wieder im neuen Jahr 2024, Termin steht noch nicht fest! Bei Interesse lass dich gerne auf die Warteliste setzen!

Teilnehmerzahl: für den Start mind. 5 TN bis höchstens 8 TN

Anmeldeschluß:

Ort: Seminarraum Naturheilpraxis/Gesundheitspraxis Eideloth, Weilheimerstr. 44, 86935 Rott am Lech

 
 

Rückmeldungen von Kursteilnehmerinnen:

Ich habe während dieser Zeit ein besseres Körperbewusstsein bekommen, mehr Achtsamkeit für mich und meine Bedürfnisse, ich bin es mir “mehr wert”. Ich gehe mit Stresssituationen jetzt ganz anders um und mein Satz ist “Jetzt bin ich dran!”
— Martina, 53 Jahre
Ich habe während der Gruppenzeit mehr zu mir selbst gefunden, meine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt und nehme mich jetzt wichtig! Ich bin gelassener geworden, habe Spaß an Bewegung gefunden und lasse Veränderungen zu!
— Angelika, 60 Jahre
Ich habe in der Gruppe gelernt, meine Bedürfnisse wahrzunehmen, habe Glaubenssätze und Grenzen aufgelöst, Mauern durchbrochen und dabei 12 kg abgenommen! Ich bin dabei mich selbst zu finden, meine Selbstliebe und Wertschätzung für mich, habe Entspannung und Sport in meinen Alltag integriert und nehme mir meine tägliche Me-Time!
— Severine, 35 Jahre
Ich habe eine größere Klarheit darüber bekommen, was ich wirklich brauche, ich nehme mir jetzt meine “Ich-Zeit”, bin es mir wert und bin achtsamer mit mir. Im Auf + Ab des Alltags finde ich schneller wieder zurück in die guten Gewohnheiten!
— Christine, 55 Jahre
Ich habe gelernt, regelmäßig aus meiner Komfortzone zu gehen und habe mich durch den Kurs auf den Weg gemacht. Habe mein Essverhalten verändert und neue Tools in meinen Alltag eingebaut die mich fokussiert sein lassen.
— Dagmar
Meine Erkenntnisse aus dem Kurs sind, dass man sich nicht aus den Augen verlieren darf und man für seine Wünsche etwas tun muss. Ich bin innerlich ruhiger und ausgeglichener, nicht mehr so nervös und reizbar, lebe jetzt aufmerksamer und hinterfrage mehr. Ich bewege mich mehr, mache Atemübungen und “Gedankenyoga” und trinke keinen Kaffee mehr. Ich würde jedem den Kurs weiterempfehlen, weil man sich selber wieder mehr wahr nimmt, der Kurs sehr intensive und tiefgreifend ist und man sieht, dass andere Menschen auch Probleme haben und ich nicht damit alleine bin.
— Annemarie