Health, Food & Love

(D)ein Jahr für Deine Gesundheit!

♥ Ich begleite Dich ein ganzes Jahr auf dem Weg zu Deinem Wohlfühl-Körper ♥

- for Women only -    ;-)

 

 

Machst du dir am Jahresanfang auch immer Pläne,

was du alles erreichen möchtest?

fruit-2367029_960_720.jpg

Für deinen Körper, deine Gesundheit, deine Freizeit, die Zeit mit dir und
dass du dich selbst endlich mal wichtig nehmen willst?

Startest du auch so richtig motiviert und mit deiner Ziele-Liste
in die ersten Wochen des Jahres?

Und hast du auch spätestens im März vergessen, dass es überhaupt eine Ziele-Liste gab?

Oder hast entnervt aufgegeben, weil du es einfach nicht alleine schaffst?

 

Dann war wohl dein Schweinehund am Werk.
Der mag nämlich keine Veränderungen.
Der will am liebsten, dass alles so bleibt, wie es schon immer war.
Und sobald du motiviert Neues ausprobierst und deinen Alltag veränderst, gehen bei ihm die Alarmglocken los und er macht ALLES, dass du wieder in die alte Spur zurückkommst.

Und da das einfacher ist, als neue Wege zu beschreiten, gibst du ganz schnell nach
(oder auf).

Kennst du das auch?

son-of-a-bitch-2613125_960_720.jpg

Und weißt du, wie du trotzdem deine Ziele erreichen kannst?

Wie du am Ende des neuen Jahres zurückschauen und sagen kannst:

Ja, ich habe meine Ziele erreicht!

 

  • Ich habe meine Ernährung umgestellt.

  • Ich esse jetzt abwechslungsreich und gesund.

  • Ich habe keine Magen-Darm- oder sonstige Beschwerden mehr,
    mein Blutdruck ist normal und meine Blutwerte auch.

  • Ich habe soviele Kilo abgenommen, dass ich mich wohl fühle in
    meinem Körper.

  • Ich nehme mir Zeit für mich und v.a. mich wichtig.

  • Ich akzeptiere meinen Körper nicht nur, sondern liebe ihn mit
    allen seinen Macken.

  • Ich bin fit, wach und leistungsfähig.

 

Genau das kannst du erreichen!

Wie das gehen soll?

Indem ich dich und deinen Schweinehund an die Hand nehme
und wir zusammen mit anderen motivierten Frauen
den Weg gemeinsam gehen.

 

blueberries-1576407_960_720.jpg

Dabei lernst du dich selbst so richtig gut kennen:

  • dein Essverhalten und was dahinter steckt
  • deine Motivation, um endlich anzufangen, gesund und glücklich zu leben.

  • welche Lebensmittel dich glücklich machen und v.a. welche nicht

  • was dein Gehirn und dein Unterbewusstsein mit deinem Gewicht, deinen Gefühlen und deiner Ernährungsweise zu tun haben

  • wie du abnehmen und v.a. dein Gewicht halten kannst
     

Durch die Jahresbegleitung bekommst du von mir eine kontinuierliche Anregung, Schritt für Schritt deinen Alltag zu verändern!

Du lernst die Grundlagen einer gesunden Ernährung kennen und wie du ohne jegliche Zusätze oder Ergänzungsmittel deinen Körper fit und gesund isst.

Mein Programm ist keine Diät, sondern es geht um eine reine Ernährungsumstellung und der Veränderung von Gewohnheiten!

Du lernst:

  • was deinem Körper schadet, was ihn übersäuert, was ihn schlaff, müde und träge macht

  • welche Lebensmittel ihm Power geben, ihn kraftvoll, leistungsfähig und sexy machen!

  • Und wie du aus alten eingefahrenen Gewohnheiten, die dir und deinem Körper schaden, neue powervolle Gewohnheiten machst

 

Wie geht das?

Du bekommst von mir:

salad-2655893_960_720.jpg
  • 1 Jahr Beratung und Begleitung online

  • ein persönliches Erstgespräch per Telefon

  • jede Woche Kontrolle deines Ernährungsprotokolls, so lange du es in dem Jahr brauchst und willst

  • jede Woche Beantwortung deiner Fragen per Mail

  • 1 x monatlich bekommst du eine ausführliche Mail mit Tipps, Tricks, Rezepten, wichtigen Informationen und Anregungen

  • 1 x monatlich beantworte ich dir deine allgemeinen Fragen (die du mir vorher schickst) in einem Video in unserer geschlossenen Facebookgruppe

  • 1 x monatlich gibt es ein Video zum Monatsthema

  • nur für die Teilnehmer an diesem Jahrescoaching gibt es eine geschlossene (geheime) Facebookgruppe für Austausch und Motivation untereinander, die die Basis unserer Gruppenkommunikation darstellt, wo die Videos gespeichert sind und die Inspirationen, Anregungen und Aufgaben für unter die Woche kommen (ein Facebookaccount ist also Voraussetzung)

 

Wie läuft es genau ab?

  • wenn du die Jahresbegleitung buchst, bekommst du von mir einen ausführlichen Fragebogen, damit ich mir ein Bild über dein Anliegen machen kann

  • wir führen ein ca. 20-30-minütiges Erstgespräch per Telefon was deine genauen Ziele sind

  • 1 x monatlich bekommst du von mir eine ausführliche allgemeine Mail mit Informationen, Rezepten zum Ausprobieren, Hausaufgaben und Fragestellungen

  • 1 x monatlich beantworte ich in einer Videoaufzeichnung die allgemeinen Fragen der Gruppe und erzähle dir vom gerade anstehenden Monatsthema spannende Fakten und Anregungen für deine Umsetzung

  • 1 x wöchentlich hast du die Möglichkeit mir per Mail deine persönlichen Fragen zu stellen und mir dein Ernährungsprotokoll zu schicken, welche ich dir beantworte und Rückmeldung gebe

  • du kannst dich täglich in der geschlossenen Facebookgruppe mit den anderen Teilnehmern aus dem Kurs austauschen und euch gegenseitig motivieren. Auch hier bin ich täglich präsent, wenn du Fragen hast und gebe mehrmals wöchentlich Impulse.

  • die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass ich wirklich für jede Einzelne genügend Zeit habe.

  • Eine Buchung vom Kurs ist nur für den gesamten Zeitraum möglich (um dem Schweinehund gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen ;-) ).

Online-Jahres-Begleitung.jpg

Die Gruppe ist gut für Dich wenn Du

  • endlich deine gesundheitlichen und körperlichen Ziele anpacken möchtest
  • nicht mehr alleine damit sein willst, sondern in einer Gruppe von motivierten Frauen den Weg zusammen gehen willst
  • du Lust hast auf Austausch und Kommunikation untereinander
  • bereit bist, auch über Durststrecken dranzubleiben (was wesentlich einfacher in der Gruppe ist ;-) )

Die Gruppe ist nicht geeignet für dich, wenn du

  • "mal schnell 10 kg abnehmen willst" (10 kg in 1 Jahr sind durchaus zu schaffen, und zwar dass sie WIRKLICH weg sind. Aber das geht nicht von alleine ;-) ).
  • keine Lust hast, andere Gewohnheiten auszuprobieren
  • lieber für dich alleine Dinge machst, als in einer Gruppe (dann ist eine Einzelberatung effektiver)
  • keine Lust hast, in der Facebookgruppe mit den anderen Frauen in Kommunikation zu gehen (das pusht nämlich ungemein, der Austausch untereinander :-) ).
  • du Facebook ablehnst und dir kein Konto erstellen willst (dann ist eine Einzelberatung für dich effektiver)

 

blueberries-2278921_960_720.jpg

 

Durch diese kontinuierliche Begleitung arbeitest du an deinen körperlichen "Baustellen", lernst die wahren Ursachen dahinter
kennen und verstehen, gehst mit Leichtigkeit durch das Jahr und
auf deinem Weg der Gesundheit!

 

Wer bin ich?

DSC_0476.JPG

Ich bin seit über 20 Jahren ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, bin seit 28 Jahren verheiratet und Mama von 3 erwachsenen Kindern.

Meine Berufung ist es, aufzuklären über die wahren Krankheitsursachen, bewusst zu machen, wie wichtig es für dein Wohlgefühl ist, was du isst und wie du lebst.

Aber auch, dir als Frau zu zeigen, wie wichtig es ist, dich wertzuschätzen und anzunehmen. Dass du nur geben kannst, wenn du selbst erfüllt und glücklich bist. Ich begleite dich auf deinem Weg zu Selbstachtung und Selbstliebe hin zu deinem SEIN. Und stupse und motiviere dich liebevoll. ;-)

Meine Ausbildung habe ich bei Dr. Max Otto Bruker gemacht und im Laufe der Jahre viele weitere Ausbildungen und Fortbildungen besucht. Eine weitere Leidenschaft sowohl beruflich wie privat ist die Aromatherapie, die uns sicher auch über das Jahr begleiten wird bei den Themen Entspannung, Achtsamkeit und Ernährung.

In den letzten 20 Jahren habe ich sehr viele Frauen begleitet in der persönlichen Beratung, in Detox- und Abnehmkursen hier bei mir vor Ort, bei meinem Onlinekurs „Fit ist sexy“ und als Ernährungscoach auf der Plattform „Human Trust“.

Wenn du mich noch näher kennenlernen willst, findest du auf meiner Website ein Online-Video über das Thema „Ernährungsstrategien für einen gesunden Alltag“ und wie du mit Heißhungerattacken umgehen kannst (ist verbunden mit einer Newsletter-Anmeldung, aber du kannst dich jederzeit wieder abmelden!)

Außerdem findest du auf der Startseite ein aktuelles Interview mit Johanna Pardo über das Thema „Hat unsere Ernährung etwas mit unserer weiblichen Kraft zu tun“.

pretty-woman-1509956_960_720.jpg

Warum nur für Frauen?

Natürlich arbeite ich auch mit Männern und in meinen Kursen, Vorträgen und Beratungen sind auch immer wieder Männer vertreten, was mich besonders freut (noch schöner, wenn Ehepaare dabei sind!).
Das diesjährige Online-Jahresprogramm möchte ich aber für eine reine Frauengruppe anbieten, weil ich einfach gemerkt habe, dass sich Frauen - gerade beim Thema Körper, Gewicht, Selbstliebe - noch mehr öffnen, wenn sie "unter ihresgleichen" sind.
Sorry Männer ;-)


Was kostet es?

Du bekommst deine ganz persönliche Online-Jahresbegleitung zum sagenhaften Kompaktpreis von nur 49 € monatlich (inkl. MwSt).

Die Jahresgruppe 2018 läuft schon seit Januar 2018 - Januar 2019

Eine neue Jahresgruppe startet dann ab November 2018 - November 2019.

Genauere Infos, wann es losgeht folgen bald hier auf dieser Seite!

Wenn dir schon völlig klar ist, dass 2018 DEIN JAHR ist und du wirklich endlich deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen willst, dann kannst du dich hier sofort
verbindlich anmelden und deinen Platz sichern:
 

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir alle weiteren Informationen die du brauchst:
den Link zur geheimen Facebookgruppe, die Bezahldetails, wann es genau los geht, den Termin für dein Erstgespräch usw.

Eine Anmeldung und Dabeisein ist noch bis Ende Januar möglich, dann schließe ich die Aufnahme, damit die Gruppe sich gut zusammenfinden kann.

Wenn du vorher noch weitere Fragen hast, kontaktiere mich doch gerne per Mail oder auf Facebook!

(Die aktuelle Gruppe läuft gerade und eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Ab Herbst 2018 werde ich einen neuen Kursstart beginnen. Wenn du daran Interesse hast, maile mir doch gerne und ich werde dich rechtzeitig informieren, wann es lost geht!)

DSC_0025.JPG

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg durch ein glückliches, vitales und spannendes Jahr 2018!