Energie-Healing / Spirituelles Coaching

 

bist du Bereit ganz neue Wege zu gehen?

Mit einer Energiesitzung kannst du deine Themen mal von einer ganz anderen Seite angehen - der energetisch/spirituellen Ebene!

  • eine Energiesitzung bringt angestaute Energien ins fließen, du bekommst vielleicht einen ganz neuen Blickwinkel auf deine Situation und den Anstoß für Wachstum und Mut zur Veränderung.

  • du wirst mehr Energie fühlen, neuen Schwung für deinen Alltag bekommen, Klarheit gewinnen, deine innere Stimme besser wahrnehmen und ihr folgen.

  • dein Wohlbefinden wird gesteigert und Krankheitsverläufe positiv unterstützt.

Natürlich kann auch eine Healing-Sitzung keine “Wunder” bewirken” . Wichtig ist es, dass du auch selbst aktiv an deiner Selbstheilung mitwirkst! Dafür gebe ich dir entsprechende Anregungen.
Aber das Healing kann der fehlende Impuls sein, ein Tür-Öffner um in die Veränderung zu kommen. Es motiviert, Dinge und Themen anzugehen und es werden Räume für Wachstum und Veränderung geöffnet.

Es kann aber auch ganz konkret bei akuten Themen und Krisen unterstützen (wie Schmerzen, seelische Aufruhr, starke Emotionen usw.). Es kann für alle Themen - ob körperlich oder seelisch - eingesetzt werden. Das Healing wirkt 3-4 Wochen nach! Die ersten Tage können evtl. auch Entgiftungserscheinungen auftreten (z.B. Kopfweh, Müdigkeit). Das unterstützt du indem du viel reines Wasser trinkst.

Neben der Übertragung von Energien teste ich vor unserer Sitzung auch verschiedene Heilungsblockaden aus und du bekommst danach in einem Gespräch von mir Hinweise für deinen Alltag, wie du deine Gewohnheiten oder Denkmuster verändern oder optimieren kannst.

Schon ein einmaliges Healing (die Übertragung von Energien) kann viel bei dir bewirken.

Wenn du tiefer gehen willst, kannst du auch das spirituelle Coaching buchen, hier werden wir intensiver über 4 Wochen miteinander arbeiten und genau auf deine Themen eingehen (siehe Beschreibung des Angebotes unten auf der Seite).

 

Was ist ein Energiehealing?

Wir sind umgeben von Energie, alles IST Energie!

Und Energie kennt weder Zeit noch Raum - d.h. wir müssen auch nicht in einem Zimmer sein für das Healing, sondern es kann auf die Ferne stattfinden zu einer gemeinsam verabredeten Zeit.

Ich weiß - das hört sich ziemlich spooky an! Ich hätte das früher auch nicht für möglich gehalten.

Aber seit meinen Ausbildungen zum medial/sensitiven Coach (Elevation & Newspirit & Heartwall-Coach), seitdem ich selbst die Wirkung in meinem eigenen Leben spüren durfte und auch durch die vielen Rückmeldungen meiner Klienten bisher, weiß ich, dass es wohl mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können.

Beim Energiehealing diene ich als Kanal, d.h. es ist nicht meine Energie die ich dir schicke, sondern ich leite die heilenden Energien aus der geistigen Welt zu dir, während ich in einem sog. “Trancezustand” bin. Dadurch kann dein holistischer Heilungsprozess in Gang gesetzt werden auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Es können Blockaden gelöst werden und Schmerzen gelindert oder sonstige unterstützende Prozesse stattfinden.

Ich weiß vor dem Healing auch nicht um was es dir geht und du musst mir das auch nicht mitteilen (nur beim Coaching gehen wir danach in den Gesprächen tiefer in deine persönlichen Themen).

 

Ablauf Energiehealing:

Für diese Arbeit musst du nicht zu mir in die Praxis kommen, sondern wir verabreden uns zu einer festgelegten Uhrzeit und es findet auf die Ferne statt.

  • wenn du das Energiehealing buchst, vereinbaren wir einen gemeinsamen Zeitpunkt, wo du für ca. 30 - 60 Minuten komplett ungestört bist (das kann auch am Abend sein).

  • am Tag des Healings schicke ich dir noch ein Audio zu, was du anhören kannst mit einer kurzen Einführung und einer begleitenden Musik (du kannst aber natürlich auch ohne diese einfach in Stille sitzen).

  • bevor unser Termin stattfindet verbinde ich mich schon mit dir und teste drei verschiedene Blockaden aus, die ich mit in die Sitzung nehme

  • zu unserem Termin ziehst du dich zurück und entspannst dich im Sitzen oder auch im Liegen. Wenn du magst kannst du dir das Audio dazu anhören

  • parallel bringe ich mich in einen medialen Zustand und leite die Energien zu dir. Es kann sein, dass du auch etwas spürst, wie ein Kribbeln, dass es dir warm oder kalt wird oder evtl. sogar einschläfst (was nichts ausmacht). Die Übertragung selbst dauert ca. 20 - 40 Minuten.

  • am nächsten Tag schicke ich dir eine ausführliche Sprachnachricht und PDF, mit den Ergebnissen der Testung, was du verändern kannst, welche Sätze oder Affirmationen dich unterstützen können oder welche Alltags-Tools du einführen kannst.

  • das Healing wirkt ca. 3-4 Wochen nach; nach 4 Wochen werde ich nochmal bei dir per Mail oder Whats-App nachfragen wie es dir geht und was sich verändert hat.

 

Ablauf spirituelles Coaching mit Energiehealing:

Wenn du noch tiefer gehen willst, dann buche das Coaching dazu.
Hier begleite ich dich 4 Wochen und wir haben in dieser Zeit zusammen 4 Termine.

  • der 1. Termin ist das Energiehealing - Ablauf wie oben beschrieben, bei dieser Variante teste ich aber mehr Blockaden aus als Grundlage für unser Coaching.

  • der 2. Termin ist unser Gespräch 1-2 Tage später mit den Ergebnissen und Empfindungen des Healings. Wir besprechen dein Anliegen oder deine aktuelle Situation und was du für erste Schritte machen kannst und ich kann mir ein Bild machen was du brauchst für unser 3. Gespräch (z.B. Meditation, Affirmationen etc.)

  • der 3. Termin ist ca. 1 Woche später mit einem ausführlichen Gespräch, was sich verändert hat und Anleitung verschiedener Tools was individuell für dich jetzt gebraucht wird (z.B. eine geführte Meditation, Affirmationen, Erdungs-Session oder Anleitung EFT etc., das entscheide ich individuell für dich)

  • der 4. Termin ist dann unser Abschlussgespräch in der 4. Woche und was dich jetzt noch unterstützen und begleiten kann.

  • während der 4 Wochen bin ich auch jederzeit für dich erreichbar, wenn du Fragen hast.

 

Rückmeldung von Klienten

Liebe Alexandra,
die Sitzung war super angenehm, eine wundervolle Ruhe und Gelassenheit hat sich ausgebreitet, fast so eine Art Urvertrauen. Am Tag danach hatte ich leichte Nebenwirkungen, harmlos, Verspannungen. An den folgenden Tagen war ich sehr agil und gut drauf. Ich habe mehr Energie und Power für meine Vorhaben, habe wieder mehr Bewegungsdrang.
Sabine B.

 

Während der Sitzung hat sich viel gelöst und viele Tränen sind gelaufen.
Die Botschaft/den Satz habe ich mir auf meinen Startbildschirm gemacht zur täglichen Erinnerung!
Die ausgetesteten Blockaden haben mich wieder erinnert, was ich vernachlässigt habe und wieder in meinen Alltag bringen darf.
Es tut sich momentan sehr viel bei mir, ich merke es arbeitet in mir und fühlt sich gut an!
Astrid

Hallo Alexandra,

am nächsten Tag war ich total müde und erschöpft, - ich denke das waren Entgiftungserscheinungen. Aber dann ging es Tag für Tag bergauf und es geht mir super und merke wie ich in meiner Energie bin! Ich bin fasziniert was wieder alles ans Tageslicht kommt. Es hat mir echt gut getan.

Severine

 

Hallo Alexandra,
nun ist schon etwas Zeit seit der Sitzung vergangen und es hat sich sooo viel getan, das sieht man aber erst nach einiger Zeit so richtig. Ich bin überhaupt nicht mehr fähig schlecht zu denken, bin quasi "allergisch gegen schlechtes Gerede geworden"...

Dann habe ich (auch durch den Kurs) die Liebe zur Natur wieder gefunden, selbst die kleinsten Dinge wie ein verlassenes Schneckenhaus verzaubern mich.
Dann werde ich jetzt wirklich meinen Job im öff. Dienst an den Nagel hängen und meine zweite Karriere starten und Menschen helfen. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Melanie

 

Ich habe schon mehrere Healings in den letzten Jahren bekommen und bin überzeugt über die Heilkraft und dass es funktioniert, da das Problem von ein auf den anderen Augenblick einfach weg war.
2020 war ich auf einem Roadtrip mit meiner Freundin und mir wurde kurz vor Frankreich mein Handy geklaut, ich war fix und fertig, meine Emotionen sind Achterbahn gefahren, es war mitten in der Nacht, keine Polizeistation war offen und ich wusste nicht mehr weiter. Plötzlich wurde ich von einer auf die andere Sekunde komplett ruhig, wurde ganz klar im Kopf und meine Emotionen haben sich gefestigt und mein nächstes Handeln war klar. Erst im Nachhinein habe ich über meine Freundin erfahren, dass sie Alexandra geschrieben hat und sie mir in diesem Moment ein Healing geschickt hat.

2022 habe ich im Urlaub einen sehr schlimmen Ausschlag am ganzen Körper bekommen, der sehr juckend, schmerzend und belastend war. Trotz Medikamenten und Salben - nichts hat etwas gebracht. Ich habe Alexandra um Hilfe gebeten, sie hat mir ein Healing gemacht und 1 Stunde später war der Ausschlag einfach komplett weg!
Durch diese Erlebnisse bin ich sehr überzeugt von dieser Arbeit und unglaublich froh in herausfordernden Situationen diese Möglichkeit zu haben. Danke ♥
Felicia

 

Ich durfte die letzten Jahre schon 3 Healings bei Alexandra erleben, wusste zunächst gar nicht so genau, was es ist und wie es funktioniert.Beim ersten Mal schon war es ein wundervolles Erlebnis und fühlte mich sehr wohl. Als ich die Auswertung in Händen hielt, musste ich mehrfach lächeln, so gut passten die Themen zu mir und meiner Situation.
Inzwischen hat sich sehr viel getan in und bei mir. Ich habe u.a. meinen Job gewechselt, habe nun eine erfüllende Tätigkeit in einem wertschätzendem Umfeld. Beginne eine neue Ausbildung und lebe meine Kunst viel mehr. Sehe viel klarer was ich möchte und lasse dies auch zu! Ich glaube, viele Blockaden durften sich lösen. Ein schöner Prozess, der immer noch andauert.
Ich bin Alexandra sehr dankbar, für Ihre Arbeit und Ihr Sein. Wenn man sich traut, die Dinge zwischen Himmel und Erde fließen zu lassen - dürfen wunderbare Dinge geschehen.
Sabine C.

 

Healing Buchen:

energiesitzung

  • Healingsitzung mit Nachbesprechung und Infos per PDF

Kosten: 85 € plus 19 % MwSt (Gesamtpreis inkl. MwSt 101,15 €, ist vor dem Termin fällig per Überweisung)

spirituelles coaching

  • Begleitung über 4 Wochen mit insg. 4 Terminen inkl. Energiesitzung und eingehen auf deine Themen mit passenden Tools

Kosten: 210,00 € plus 19 % MwSt (Gesamtpreis 249,90 € inkl. MwSt, ist vor dem Termin fällig per Überweisung)

 

Bitte beachte:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker oder Psychotherapeut, behandle nicht, gebe keine Heilsversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschließlich der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt keinesfalls eine ärztliche oder naturheilkundliche Behandlung oder Medikation und ist nur als Ergänzung und Begleitung zu sehen.

Meine Arbeit unterliegt ebenso der absoluten Schweigepflicht. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb des Coachings/ Beratung/Sitzungen.
Jegliche Haftung mir gegenüber ist hiermit ausgeschlossen. Jede Sitzung mit mir beruht auf freiwilliger Basis und setzt eine psychische Grundstabilität voraus.

Mit der Buchung bestätigst du, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst oder unter Alkohol/Drogen stehst. Für Schwangere bis zum 5. Monat biete ich auch keine Healings an.

Mit einer verbindlich gebuchten Leistung akzeptierst du diese Bedingungen. ​